Personalmarketing: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Beim Personalmarketing geht um die Anwendung professioneller Marketingstandards auf den Personalbereich: Wie stellt sich ein Unternehmen attraktiv für das passende Personal auf? Bei einem guten Personalmarketing werden daher (Potenzielle) Beschäftigte als "Kunden" angesprochen, die es zu überzeugen und zu binden gilt. |
Aktuelle Version vom 4. August 2016, 10:11 Uhr
Beim Personalmarketing geht um die Anwendung professioneller Marketingstandards auf den Personalbereich: Wie stellt sich ein Unternehmen attraktiv für das passende Personal auf? Bei einem guten Personalmarketing werden daher (Potenzielle) Beschäftigte als "Kunden" angesprochen, die es zu überzeugen und zu binden gilt.
Seiten in der Kategorie ?tegorie:Personalmarketing?
Folgende 14 Seiten sind in dieser Kategorie, von 14 insgesamt.